Winter Favorites by Alba Moda

Ich hoffe, es geht euch gut! Mittlerweile wird es ja um 16:30 düster, Nachts hat es die ersten Minusgrade und die Sonne lässt sich seltener blicken – Willkommen im November! Ja ja, der Winter trudelt so allmählich bei uns allen so richtig ein… Für die einen schrecklich, für andere ganz besonders! Ich persönlich bin hin und hergerissen. Einerseits liebe ich die Vorweihnachtszeit und den ersten Schnee (vorausgesetzt den gibt es in Deutschland noch?! 😩), andererseits hasse ich aber die Monate Januar, Februar und März total, weil sich da der eklige Winter sooo lange zieht. Schneematsch, Eiseskälte und kein Ende in Sicht… bis sich der Frühling mal bemerkbar macht, dauert es einfach zu lange!

Ein was Gutes hat der Winter aber für uns alle: Die Wintermode! Heute habe ich für euch ein paar meiner Winter Favoriten, die ich beim stöbern durch den Onlineshop Alba Moda gefunden habe!

Roter Mantel in TeddyoptikPullover mit SchriftzügenBrauner Mantel in klassischer Silhouette Beiger Mantel mit KapuzeJoop Schuhe mit Rautensteppung

xx

Übrigens versuche ich ab sofort hier wieder aktiver zu werden! Eigentlich liebe ich das Bloggen total und würde gern regelmäßig schreiben. Brauche nur interessante, tolle Themen und es kann losgehen 🌚 Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen & schaut mal bei Alba Moda vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.