Lookbook: Weißer Blazer & zerrissene Momjeans

Ich liebe ja Blazer und ich liebe zerrissene Jeans. Also ist diese Kombination genau nach meinem Geschmack! Ganz davon abgesehen, dass es total bequem ist, kann man diesen Look auch ruhig auf einen etwas schickeren Anlass anziehen. Die Mischung aus elegant und sportlich ist einfach genial.

Das T-Shirt, das ich auf den Bildern anhabe, ist ein echtes Unikat! 

Es zeigt den Boxer meiner Mutter mit der Mickey-Mouse-Sonnenbrille meiner Cousine und das Bild ist mind. 25 Jahre alt. Das sieht man natürlich, aber gerade dieser Vintage Look macht es zu was besonderem und ich würde es so auch bei Zara und Co. kaufen. 

Ich danke meiner Mutter, dass sie so viele alte Schätze von früher hat! Da gibt es nämlich auch noch eine Versace Mom-Jeans… Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Mom-Jeans, ihr könnt euch also vorstellen, wie ich mich gefreut habe, diese Hose zu finden! 

Es leben die 80er Jahre…

Ich hoffe, der Look gefällt euch! Habt noch einen schönen Tag 🙂

xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.