Lookbook: Spätsommer Outfit

Heute gibt es hier mal wieder ein Lookbook mit dem Thema ‘Spätsommer’ ❥

Es wird langsam ein bisschen milder, die Sonne geht eher unter – der Spätsommer ist da. Schluss mit den langen Nächten und Stunden im Schwimmbad. Dennoch ist es aber meist noch so warm, dass man ruhig kurze Hosen tragen kann. 


Mein Look ist perfekt für diese Zeit, denn ich habe einen weißen Body mit langen Ärmeln (findet ihr bei H&M) mit einer Hotpants von Primark kombiniert. Ähnliche Modelle meiner All-Time Favorites, den Adidas Superstar, findet ihr z. B. hier oder hier

Die Schuhe von meinem Freund könnt ihr hier finden 🙂

So ich hoffe, ich hab euch ein wenig mit meinem Look inspirieren können!

xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.