Lookbook: Snake Print – 2 Looks

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt das tolle Frühlingswetter. Wie ich es liebe, wenn es überall anfängt zu sprießen! Man bekommt doch gleich ein anderes Lebensgefühl, wenn es Richtung Sommer geht, oder?

Ich wollte euch diese zwei Looks nicht vorenthalten. Gerade ist das Schlangenmuster ja voll im Trend und auch ich bin dem tierischen Print verfallen. Man kann es einfach toll mit hellen Tönen kombinieren und es ist einfach ein Hingucker.

Zuerst ein enges Kleid in Schlangen Optik. Kombiniert habe ich es mit dieser coolen Fransen Jacke, Plateau Chucks und meiner momentanen Lieblingstasche von Inyati. Ein lässiger und zugleich schicker Look, perfekt für laue Sommerabende!

Der zweite Look besteht aus coolen Slacks im Schlangenprint und einem legeren T-Shirt von Ohapril. Dazu meine Nike Air Force, ein Gucci Gürtel & eine große Shopper und ready ist der perfekte Frühlingslook!

Ich hoffe, die Looks gefallen euch! Lasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren da 🙂 Happy day!

xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.