Lookbook: Light camel love

Heute habe ich mal wieder ein Lookbook für euch, diesmal mit einem zarten Sommeroutfit. Das wird außerdem mein erster Beitrag der Bloggerparade Styleseven sein.

Ich bin total froh, wieder ein Teil von sowas sein zu dürfen! Jeden Monat haben wir ein Thema rund um Fashion & Style und schreiben dann individuell darüber auf unseren Blogs. Am Ende des Beitrags findet ihr die anderen Mädels mit ihren Websites – schaut unbedingt mal vorbei! 😇

Nun aber zu dem Look! Was früher für mich rosa war, ist jetzt light camel/beige! Perfekt für alle Jahreszeiten, passt diese Farbe zu jeder Kombination. Ob elegant oder leger, man schaut immer toll aus. Ich finde es auch superschön, verschiedene Töne miteinander zu kombinieren und so einen echten Hingucker zu kreieren!

Gerade mit weiß kombiniert, ist das der perfekte Look für laue Sommerabende oder aber #nightout mit den Girls! Man kann den Look natürlich auch mit coolen Sneakern kombinieren, das macht ihn etwas lässiger. Noch ein paar Accessoires und fertig ist ein tolles Outfit!

Ich hoffe, der Look hat euch gefallen! Wie gesagt, schaut mal bei den anderen Mädels vorbei. Dort findet ihr ebenfalls Looks zum Thema Camel 😇

xx

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La mode et moi Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La Mode et Moi Style Seven Blogparade: All About Life Blog

6 thoughts on “Lookbook: Light camel love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.