Lookbook: Blazerkleid von Nakd + Rabattcode

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die Weihnachtszeit! Heute kommt endlich mal wieder ein Lookbook! 

Ich versuche ab jetzt wirklich regelmäßiger zu bloggen… Weiß gar nicht, warum das hier so ein bisschen eingefroren ist 🤔 Aber irgendwie hatte ich keine Lust, bzw. auch keine Ideen.

Ich hab mich mehr auf Instagram konzentriert, was ich aber definitiv ändern möchte! Ich hoffe sehr, das gelingt mir. Es wäre einfach zu schade, das Bloggen aufzuhören. Gerade weil ich es eigentlich so liebe! Also macht euch ab jetzt auf mehr Blogposts gefasst… 😏

Für diesen hübschen Winterlook habe ich ein Blazerkleid von Nakd gewählt, welches ich noch mit einem weißen Gürtel etwas tailliert habe. Grobe Boots und eine dicke Felljacke haben mir in Kombination wirklich am Besten gefallen.

Wobei man das Kleid auch ganz anders anziehen kann! Vielleicht zieht ihr lieber eine durchsichtige oder schwarze Strumpfhose drunter, ich hab nämlich keine getragen und ich kann euch sagen, es war sehr kalt! 😄 Roségoldener Schmuck von Paul Valentine und fertig war dieser elegante Look.

Viel Spaß beim nach stylen!

xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.