🥚🐰✨ HAPPY EASTER! 22% auf eure Lieblingsprodukte · Code: OSTERN | Kostenloser Versand ab 40€ in DE · Bearbeitungszeit 3-6 Werktage

New Clean Beauty by Douglas

Ihr Lieben, heute habe ich ganz spannendes Thema für euch: CLEAN BEAUTY!
Aber zuerst, was ist das eigentlich?

CLEAN BEAUTY steht für tierversuchsfreie Produkte, die ohne bestimmte, kontrovers diskutierte Inhaltsstoffe produziert werden. Das „clean“ steht dabei nicht für „besser als“, sondern für „frei von“. CLEAN BEAUTY ist nicht gleichzusetzen mit „natürlich“, „vegan“ oder „frei von jeglichen synthetischen Inhaltsstoffen“, sondern soll eine einfache und schnelle Orientierung bei der Kaufentscheidung bieten, wenn du bewusst auf bestimmte Stoffe in deinen Kosmetikprodukten verzichten möchtest.

Douglas
CLEAN BEAUTY gibt es in allen möglichen Bereichen, egal ob Hautpflege, Make-up oder Düfte!
Bisher hatte ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber die folgenden zwei Marken haben es mir nicht nur vom Design her angetan.
Das junge Label von der Schauspielerin Millie Bobby Brown entwickelt Skincare und Make-up für die Generation Z. Es setzt dabei auf wertvolle Vitamine und reichhaltige Pflanzenstoffe. Frei von Parabenen, Sulfaten und tierischen Inhaltsstoffen ist die CLEAN BEAUTY Marke vegan, PETA-zertifiert und wird ganz ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen